SPOT REDUCER

SPOT REDUCER

Ein ebenmäßiger, strahlender Teint - das Ziel einer jeden Frau. Noch mehr als Falten oder erschlaffte Haut trüben Hautverfärbungen und Altersflecken das perfekte Hautbild. Schöne Haut bleibt oft nur eine Idealvorstellung. Der SPOT REDUCER verhilft Ihnen zu einem ebenmäßigen Teint und toller Ausstrahlung.

• Bis zu 3 Spots (Flecken) 40,- €
• Jeder weitere Spot 10,- €

BABOR SPOT REDUCER

Was unsere Kunden sagen

GRAZIA ÄSTHETIK INSTITUT ist ein sehr schönes und hochwertiges Kosmetikstudio.
Mit der Behandlung und Beratung bei Frau Wink bin ich mehr als zufrieden. Ihre Arbeit übt sie sehr vorsichtig und akkurat aus, außerdem ist sie sehr freundlich und man fühlt sich richtig wohl bei ihr im Studio. Ich kann es jedem nur herzlich weiterempfehlen.

Amanda

Ich bin seit Jahren eine begeisterte und sehr zufriedene Kundin, habe bereits viele der angeboten Anwendungen ausprobiert und mache regelmäßig einige davon!
Natalja bildet sich immer weiter um immer auf dem neuesten Stand zu sein und hat bereits ein breites Spektrum an Behandlungen. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert und würde jedem empfehlen genau dieses Studio auszuprobieren!

Alina

Liebe Natalja,
herzlichen Dank für die exzellente Behandlung. Ich bin schon gefühlt ewig Kunde bei dir und fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Meine Gesichtsbehandlungen sind immer abgestimmt auf das aktuelle Hautbild und werden von mir immer sehr gut vertragen. Habe sowohl Fußpflege, Massagen wie auch Gesichtsbehandlung machen lassen und fühle mich bei dir in guten Händen. Die freundliche Atmosphere im Studio und die sehr gute Qualität der Behandlungen möchte ich hervorheben.
Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen!
P.S. freue mich schon auf nächsten Termin

Jewgenija

"Sie ist mit Leib und Seele Kosmetikerin und das merkt man in jeder Sekunde"
Freundliche Atmosphäre, professionelle Behandlung mit gutem Ergebnis, perfekter Service. Ich bin sehr zufrieden nur zum empfehlen. Vielen Dank

Julia

Top